Einbau eines Fakro Dachaustiegs

Das alte Dachfenster war nicht isoliert und im Sommer fast wie ein Brennglas. Auf dem Dachboden war es dementsprechend heiß, die Hitze staute sich. Die Kunden ließen von mir ein neues Fakro Dachfenster mit Dachausstieg einbauen, das auf Kundenwunsch so nach und nach fertiggestellt wird. Der Fakro Dachausstieg ist dafür hervorragend geeignet  und zudem kann auch ein Sonnenschutz bzw. Hitzeschutz angebracht werden, damit noch mehr Wärme draußen gehalten wird. Natürlich gibt es auch für dieses Fenster einen Insektenschutz. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert