Erneuerung einer Terrasse Teil 2

Vergangene Woche ging es weiter mit der Terrasse:

Die Lager wurden gelegt und die Anschlussbleche montiert

Zum Weiterlesen bitte hier klicken >>>>>>>>>>>>>>>>

Die Lerchenbretter wurden mit dem Lager verschraubt

Besonders gut ist, dass die Stolberkante bei den Türen weg gemacht werden konnte und man nun eben ins Haus gehen kann

Hier wurde nun nochmal Stauraum geschaffen. Und das wichtigste ist, dass es nun trocken ist und durch die Wand an der Treppe kein Laub mehr von der Straße reingeweht wird

Alle Abschlüsse sind nun fertig und alles wirkt harmonisch

Die Treppe wurde etwas breiter gemacht. So kann man nun ohne Probleme auch größere Sachen hochtragen. Zudem wurden die Tritte so montiert, dass man bequem auch noch im Alter rauf und runter gehen kann

Die Treppenwangen wurden eingeblecht

Ich kann es kaum erwarten, bis die Netze aus Tau montiert sind. Das wird der Sache nochmal eine extra Note geben.

 

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.